porn games


Erwachsene Gamer Hub

Treten Sie einer community von Erwachsenen gaming-Enthusiasten bei


Spielen Sie Auf Dem Sprung

Alle Spiele können auch auf dem Handy gespielt werden


Klicken Und Spielen

Sofortiges kostenloses spielen ohne Verpflichtung

Held Cummy: Superheld Hentai Browser Porno-Spiel

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Hentai inspiriert Superheld-porno-Spiel

Hey du, ja, du! Möchten Sie ein anime-inspiriertes Superhelden-Spiel ausprobieren? Nun, wie wäre es mit einem, der etwas rauer ist und einen vollständigen, ausgewachsenen hentai-Modus hat? Klingt wie ein absoluter Traum, wenn Sie uns Fragen, und Sie sollten! Der Grund dafür ist, dass wir Hero Cummy produziert haben und jetzt bereit sind, es mit der ganzen Welt zu teilen. Dieses Spiel wurde erstmals im Juli 2015 ins Auge gefasst und seitdem haben wir an neuen patches und beta-Versionen gearbeitet, um sicherzustellen, dass Sie ein vollständiges, nahtloses porno-Spielerlebnis erhalten., Wir sind überzeugt, dass du Hero Cummy so sehr lieben wirst, dass wir sogar bereit sind, Es völlig kostenlos zu verschenken. Das ist richtig – Sie müssen keinen Cent bezahlen, um diesen XXX-Titel zu genießen. Es wird immer kostenlos sein und wir sind zuversichtlich, dass die Fangemeinde von unserer Veröffentlichung so begeistert sein wird, dass Sie uns allein mit Mikrotransaktionen unterstützen werden. Keine Sorge: Sie müssen nichts kaufen, um das Spiel hier zu genießen – es sind nur ein paar optionale zusätzliche Kostüme und NPC-änderungen, die Sie vielleicht ein bisschen einfacher machen., Lassen Sie uns nun alles über unser Spiel sprechen und was Sie darin erwarten können.

Die Prämisse von Hero Cummy

Die Prämisse hier ist relativ einfach zu erklären: du bist ein Kind, das auf einige Superkräfte gestoßen ist, und jetzt gehst du auf eine Schule für begabte Menschen im Highschool-Alter, die ähnliche Eigenschaften haben. Der Zweck der Bildungseinrichtung ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Kräfte zu kontrollieren und zu lernen, wie Sie sich für die Außenwelt disziplinieren können. Es ist daher unerlässlich, dass Sie gut hineinpassen und Ihre Zeit in der Schule optimal nutzen. Natürlich, weil dies ein hentai-Themen-Spiel ist, sind viele der Charaktere, auf die du stoßen wirst, unglaublich sexy und suchen nach erotischer action., Klingt nach etwas, an dem Sie interessiert sein könnten? Dann lass uns darüber reden, was du erreichen kannst, indem du Hero Cummy spielst und bald genug wirst du deine Nuss über diese sexy Schulmädchen zerreißen wollen, die nur um deinen Schwanz betteln! Oh, und seien Sie bereit, auf ein paar Charaktere zu stoßen, die weniger als cool sind: Sie wollen Ihren Stil verkrampfen und es ist wichtig, dass Sie angemessene, gemessene Antworten auf Ihre Albernheit geben. Schließlich sind Sie nicht diejenigen, die Bälle tief in der Creme der Sexualität der Schule landen werden, oder? Zumindest ist das die Idee., Töten über ficken die heißen Schlampen – das ist es, was wir sagen!

Eine storyline zum genießen

Da dieses Spiel in Erster Linie auf die geilen weebs und hentai-Liebhaber ausgerichtet ist, haben wir beschlossen, dass es eine gute Idee war, ein bisschen plotline hinter Hero Cummy zu setzen, damit Sie hier tatsächlich etwas zu Folgen und zu verstehen haben. Wir wissen zu schätzen, dass nicht jeder daran interessiert sein könnte, aber wir sind ziemlich zuversichtlich, dass es der Weg nach vorne ist. Sehen Sie, Hero Cummy soll ein Spiel sein, das Sie langsam Durchlaufen, um vollständig zu verstehen, was Los ist., Sie haben auch im gesamten Titel viele Entscheidungen zu treffen, daher ist es wahrscheinlich eine gute Idee, sicherzustellen, dass Sie mental auf all das vorbereitet sind, indem Sie die verdammten Zeilen Lesen! Wie die Dinge derzeit in Version 1.1 unseres Spiels stehen, gibt es etwas mehr als 200.000 Wörter, wenn dialog, den Sie aufdecken können und gehen durch-verdammt beeindruckend, nicht wahr? Wir haben einen fantastischen Autor, der seit drei Jahren an diesem Spiel und seinem dialog arbeitet, also denken wir, dass das Ergebnis in der Tat etwas ganz besonderes ist., Natürlich musst du das Spiel selbst ausprobieren, um zu sehen, ob es dein Herz (und dein Sperma) stehlen wird, aber wir glauben ehrlich, dass die Handlung, Handlungsstränge und Nebenquests absolut fantastisch sind. Seien Sie einfach bereit, von Zeit zu Zeit abseits der ausgetretenen Pfade zu gehen: es gibt viele Missionen, die nicht auf der Hauptstrecke sind, die Sie in Betracht ziehen sollten!

Tolle Grafik und Grafik

Die Allgemeine Grafik im Spiel ist gut, aber wir denken, dass der größte Schaden, der Hähnen hier zugefügt wird, über das artwork verursacht wird. Wir hatten eines der besten teams, das sich der Erstellung von Weltklasse-Kunstwerken widmete, die buchstäblich Ihren Geist (und Ihre Ladung) umhauen werden. Da Pornospiele so sehr auf den visuellen Elementen aufgebaut sind, wollten wir sicherstellen, dass Sie bereit und unheimlich sind. Infolgedessen ist Hero Cummy in einer erstklassigen position, um der Welt hentai-Gaming-action zu bieten, die Sie sonst nirgendwo finden werden., Es ist ein herausragendes Produktionsteam, das wir haben, und ja: Sie werden diese Hentai-artwork-uploads und Zwischensequenzen eher früher als später sehen wollen. Es gibt 35 einzigartige NPCs, mit denen Sie sich tatsächlich sexuell beschäftigen können, indem Sie unsere patentierte sex-engine verwenden, sowie 88 kunstkartenszenen mit mehreren Bildern pro Veröffentlichung, die Sie in verschiedenen Phasen des Spiels freischalten. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Inhalt", wenn Sie alle XXX-Szenen durchgehen möchten: Sie werden eine absolute Explosion mit Ihnen haben, wenn Sie hentai lieben, das ist sicher!

Entscheidungen sind wichtig in Hero Cummy

Es ist wichtig zu erkennen, dass Ihre Handlungen und Entscheidungen hier Konsequenzen haben, also machen Sie nichts dummes, damit Sie nicht mehr Zugang zu einigen der besten Teile des Spiels haben. Wir sind ziemlich zuversichtlich, dass Sie lieben werden, worum es bei Hero Cummy geht, und ja: es wird eine absolute Explosion für Sie sein, dieses Spiel zu wiederholen, da Sie erkennen, dass Ihre Entscheidungen stark beeinflussen werden, was als Nächstes passiert. Es gibt ungefähr 12 einzigartige Endungen mit jeweils ein paar verschiedenen Drehungen – es lohnt sich auf jeden Fall, die verschiedenen Möglichkeiten zu erkunden., Außerdem hat dieses Spiel über 80 Erfolge, die Sie derzeit freischalten können, jedes mit seinem eigenen bonus und nutzen!

Also, bist du bereit, dein Superhelden-Highschool-Abenteuer zu beginnen? Kannst du deine besonderen Fähigkeiten verfeinern und alle Frauen ficken, denen du begegnest? Finden Sie es jetzt heraus, indem Sie unser 100% kostenloses Sexspiel ausprobieren!

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


Adult Gamers Hub

Join a community of adult gaming enthusiasts


Play On The Go

All games can also be played on mobile


Click And Play

Instant free gaming with no commitment

Hero Cummy: Superhero Hentai Browser Porn Game

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Hentai inspired superhero porn game

Hey you, yeah, you! Want to try out an anime inspired superhero game? Well, how about one that's a little more rough than that and complete, full-blown hentai mode? Sounds like an absolute dream if you ask us, and you should! The reason why is because we've produced Hero Cummy and are now ready to share it with the entire world. This game was first envisaged back in July of 2015 and ever since, we've worked on fresh patches and beta versions to ensure that you can get a complete, seamless porn gaming experience. We're convinced that you're going to love Hero Cummy so much that we're even willing to give it away completely free of charge. That's right – you won't have to pay a penny in order to enjoy this XXX title. It's always going to be free and we're confident that the fan base will be so enthusiastic about our release that they'll support us with microtransactions alone. Don't worry: you don't have to purchase anything to enjoy the game here – it's just a few optional extra costumes and NPC changes that might make you bust a nut just that little bit easier. Now then, let's talk all about our game and what you can expect to find inside.

The premise of Hero Cummy

The premise here is relatively simple to explain: you're a kid who has come across some superpowers and now you're going to a school for gifted high-school age individuals who share similar characteristics. The purpose of the educational facility is to help you control your powers and learn how to discipline yourself for the outside world. It's imperative as a result that you fit in just fine and make the most of your time at the school. Naturally, because this is a hentai-themed game, a lot of the characters you'll come across are incredibly sexy and looking for some erotic action. Sounds like something you might be interested in? Then let's get talking about what you can achieve by playing Hero Cummy and soon enough, you'll want to bust your nut all over these sexy schoolgirls who are just begging for your cock! Oh, and be prepared to come across a few characters who are less than cool: they want to cramp your style and it's important that you give appropriate, measured responses to their silliness. After all, they're not the ones who are going to end up balls deep in the cream of the school's sexiness, right? At least that's the idea. Kill them via fucking the hot bitches – that's what we say!

A storyline to enjoy

Since this game is primarily geared toward the horny weebs and hentai lovers, we decided it was a good idea to put a bit of a plotline behind Hero Cummy so that you actually have something here to follow and understand. We appreciate that not everyone might be into that, but we're fairly confident it's the way forward. See, Hero Cummy is supposed to be a game that you progress through slowly in order to fully understand what's going on. You've got a lot of decisions to make throughout the title as well, so it's probably a good idea to make sure you're mentally prepared for all of that by reading the damn lines! As things currently stand in Version 1.1 of our game, there are just over 200,000 words if dialog that you can uncover and go through – pretty damn impressive, right? We have a fantastic writer that's been working on this game and its dialog for three years, so we think the result is quite special indeed. Naturally, you'll have to try out the game for yourself to see if it's going to steal your heart (and your cum), but we honestly believe the plot, storylines and side quests are absolutely fantastic. Just be prepared to go off the beaten path from time to time: there are a lot of missions that aren't on the main track you'll want to consider completing!

Great graphics and artwork

The general in-game graphics are good, but we think the major damage done to cocks here is via the artwork. We've had one of the best teams around devote themselves to creating world-class artwork that will literally blow your mind (and your load). Because porn games are built up so much on the visual elements, we wanted to make sure that they were ready and raring to go. As a result, Hero Cummy is in a prime position to provide the world with some hentai gaming action that they simply won't find anywhere else. It's a stellar production team we've got and yeah: you're going to want to see these hentai artwork uploads and cutscenes sooner rather than later. There are 35 unique NPCs that you can actually engage with sexually using our patented sex engine, plus 88 art card scenes with multiple images per release that you'll unlock through various stages in the game. Simply hit the menu 'content' button if you want to go through all of the XXX scenes: you're going to have an absolute blast with them if you love hentai, that's for sure!

Decisions matter in Hero Cummy

It's important to realize that your actions and decisions here have consequences, so don't go doing anything silly, lest ye no longer have access to some of the best parts in the game. We're pretty confident that you're going to love what Hero Cummy is all about and yeah: it's going to be an absolute blast for you to replay this game as you realize that your choices will heavily influence what happens next. There are around 12 unique endings with a few different spins on each one – definitely worth going through and exploring what the different choices are. Plus, this game has over 80 achievements for you to currently unlock, each with its own bonus and benefit!

So, are you ready to start your superhero high school adventure? Can you refine your special abilities and fuck all of the women you come across? Find out now by trying our 100% free sex game!

Play For Free Now